wildkrautig.at...

 

... hat mich sechs Jahre lang begleitet.

 

2018 habe ich voller Ideen und Euphorie diese Seite eingerichtet, mit dem Ziel, als Kräuterpädagogin, Kochkursleiterin und Seminarbäuerin in eine neue berufliche Zukunft zu starten.

An die Aufregung, als ich mit meinem Kursangebot das erste Mal online ging, kann ich mich noch gut erinnern. Mit voller Unterstützung von Familie und Freunden konnte ich einige schöne Kräuterwanderungen mit verschiedenen Gruppen durchführen.

Es war mir eine echte Freude.

Im Vorfeld suchte ich beseelt nach Kräuterstandorten und Touren, pflückte und wusch und verkochte das wilde Grünzeug zu kleinen Köstlichkeiten und war voll in meinem Element.

Gedanklich baute ich bereits unsere Traktorgarage zu einer lichtdurchfluteten Seminarküche um.

 

Aber das sollte nicht mein Weg sein.

 

Und so hat sich wildkrautig.at im Laufe der Jahre von einer Kräuterseite zu meinem persönlichen Blog, zu „meiner Gschicht“, entwickelt.

 

Nun habe ich mich von meinen 2018er-Träumen verabschiedet, ebenso wie von wildkrautig.at.

wildkrautig.at   ist zu  meigschicht.at  geworden.

 

DANKE für eure herzerwärmende Anteilnahme, die Treue und das Interesse, eure vielen bestärkenden Worte und Rückmeldungen.

Ich freue mich über alle, die diesen Weg auch weiterhin mit mir gehen werden.

 

Herzlichst

Carmen